Skip to main content

Alles rund ums Camping!

Campingaz – Über 70 Jahre Grillerfahrung

Campingaz - Über 70 Jahre GrillerfahrungGeboren aus der Liebe zum Campen und dem Leben in der freien Natur sowie aus dem Wunsch stets kreativ und innovativ tätig zu sein, sind Campingaz® Grills und Campingkocher benutzerfreundliche, inspirierte und dennoch clevere Lösungen, die auf über 70 Jahren Erfahrung basieren. Generationen von Verbrauchern und Grillfans vertrauen auf uns, und dieses Vertrauen haben wir uns verdient, indem wir sichere, zuverlässige und formschöne Produkte erschaffen, die immer wieder überzeugen.

Es sind die einfachen Dinge, die zählen


Campingshop-24.deCampingshop-24.deCampingshop-24.de


Häufig entstehen große Ideen aus Gedankenblitzen: Im Jahr 1949, als ein junger Mann einen Campingurlaub mit seiner Familie verbrachte, hätte er nie damit gerechnet, dass das einmal die Art und Weise, wie Menschen ihr Leben im Freien genießen, völlig verändern würde. Er machte sich daran, einen revolutionären, wiederauffüllbaren Zylinder zu entwickeln, kompakt und bequem, wirtschaftlich und einfach in der Nutzung.

Campingaz war geboren

Ein Befreiungsschlag für Naturfreunde. Vom Strand bis zum Zeltplatz, vom Garten bis zu den Bergen: Campingaz-Innovationen verändern das Kochen und das Abenteuerleben im Freien. Mit jeder neuen Dekade führen wir wieder revolutionäre neue Ideen ein.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *